Letztes Feedback

Meta





 

SUMMERJAM 2010

Das wird mega geil weils ja der 25. summerjam sein wird und deswegen hab ich mir auch die karte zu weihnachten gewünscht... dann hab ich das wacken line-up gesehen: Iron Maiden, Slayer, Alice Cooper, Edguy ... .. . und ich dachte mir ok dann wird zum summerjam bestimmt auch mal jemand bestätigt... aber nein bis heute nicht ein einziger act und so langsam erhärten sich meine zweifel an der entscheidung mir die karte fürn summerjam schenken zu lassen... ich mein was isn das für ne strategie?! wacken legt richtig hammer vor mit mega top acts und rock am ring zeiht auch langsam nach aber whatever^^ und beim summerjam ist noch gar nix bestätigt!!! da laufen denen doch die leute lieber zu den festivals wo sie wissen dass das line-up geil is -.- völlig unökonomisch gedacht -.- ... mist

 

ich sollte vielleicht dazu sagen, dass summerjam 09 der megareißer war ich bin donnerstag den 02.07. hingefahren und hab nich gewusst, dass man mit nem ferienticket nich in son scheiß ice darf xD naja der kontrolleur hat mich dann in hamm rausgeschmissen xD von da aus gings dann aber direkt nach köln ^^ geruhsame zugfahrt hab die meiste zeit gelesen weil ich durch eine laune von krohns mom leider alleine fahren durfte-.- ... naja sie hat wegen eines streits seine karte verkauft -.- auch wayne xD immerhin war ich dann schlussendlich an meinem ziel angelangt... als ich dann das gelände erreicht hatte bin ich einfach drauf los gelatscht ein fataler fehler wie sich später herausstellte :D aber dazu später mehr ^^ ich hab mich dann erstmal an nen kleinen strand gesetzt und in der prallen sonne genüsslich eine geraucht der smiley wird noch oft zum einsatz kommen :D naja bin dann weitergelatscht und hab dann mein zelt aufgebaut...

erstmal durch die gegend laufen, schaun ob ich leute treff... hab dann jonas und claire getroffen kreative pause eingelegt und dann weiter... hab mir dann erstmal mein bändchen abgeholt und nen programmheft mit ner karte des geländes mitgenommen. dann "mal flott" den see umrundet...

dabei hab ich dann gemerkt, dass ich mir so ziemlich einen der plätze ausgesucht hab, die vom eigentlichen festivalgelände am weitesten entfernt waren-.- dafür lag mein zelt direkt an der regattabahn und man konnte morgens direkt erstmal schön schwimen gehen^^ auch wenns eigentlich verboten war hat einen nichtmal die hundertschaft die da rumgeklaufen ist davonm abgehalten ^^ naja bin dann auf die welcome party gegangen bei der nen paar djs aufgelegt haben. stimmung super aber die djs waren megaschlecht xD übergänge verkackt und mitten im lied einfach ohne überblendung das lied gewechselt aber egal dei atmosphäre war der hammer irgendwann bin ich dann zu meinem zelt zurück... weiß gar nicht ob ich nochmal um den see gegangen bin oder ob ich den "direkten weg genommen hab... naja ist auch eher egal... am nächsten morgen dacht ich mir ich fahr erstmal nach chorweiler ins einkaufszentrum und seh mich da um --> frühstücken :D da traf ich dann auf zottel jan und jan =) bin dann mit denen den rest der zeit unterwegs gewesen... irgendwann haben wir dann jan und zottel verloren und jan und ich sind erstmal rumgelaufen :D ham uns dann am abend jan delay reingetan sind in der danchall arena rumgelaufen und ham uns dann auf den rückweg gemacht... jan war der meinung er kennt den weg... ich kannte ihn wirklich harr harr es lief darauf hinaus dass wir den see ein weiteres mal umrundet haben und um 4 uhr morgens an meinem zelt waren xD

 Samstag recht früh aufgestanden und erstmal schwimmen gegangen ^^ danach einkaufen und zei mädels kennen gelernt, die sich uns als ronja und sarina vorgestellt haben... sind dann mit zu deren zelt gegangen und ham die meiste zeit gequakt :D zottel und jan sind dann auch da aufgekreutzt und zottel hat sich erstmal mit ronja "angefreundet abends dann BUNNY WAILER

jaaa bunny wailer war ein absoluter hochgenuss :D und am besten ist am ende jedes tages immer der veranstalter^^ der kommt dann auf die bühne mit seinen dreads die bis auf den boden reichen und sagt: ihr müsst für heute leider gehen, und dann singt er noch den redemption song von bob marley und alle singen mit =) 

am nächsten tag dann UB40 =) und natürlcih das absolut spektakuläre und furiose abschlussfeuerwerk. wir dann zurück und ham erstmal das zelt der drei zu meinem zelt getragen :D man war das ne aktion xD naja danach wurde erstmal ordentlich gebechert :D den vorsatz mit dem nacht durchmachen und dann montag im zug pennen konnte ich leider nicht einhalten weil ich den ein oder anderen überm durst hatte und mich den rest der nacht hingelegt hab nachdem ich den alkohol wieder in die freie natur entlassen hatte :D irgendwann früh morgens kam dann auf einmal jan ins zelt und war mit klebeband gefesselt und woltle dass ich ihn befreie xD ich konnte ihn davon überzeugen mich schlafen zu lassen^^ die drei haben in der nacht wohl noch nen franzosen kennengelernt der am morgen randvoll war und sich mit nutella die zähne geputztz hat und solche sachen :D naja wir ham dann unsere zelte abgebrochen und sind dann zum bahnhof nach chorweiler gefahren ^^ die zugfahrt war dann entsprechend geruhsam ^^ ham die meiste zeit gepennt ^^ in bielefeld trennten sich dann unsere wege da ich nach schloß holte musste ... hab dann natürlich den bahnhof in schloß holte verpennt und musste in hövelriege vom ahnhof ebgeholt werden :D

alles in allem auf jeden fall das megaerlebnis ;D aber dieses jahr fahr ich nicht erst alleine hin

SUMMERJAAAAAAAAAAAAM 2010 ICH KOMME  

28.1.10 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen