Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

das musiker dasein [mangels besseren titels]

wrum sind eigentlich alle der meinung dass es nervt wenn jemand gitarre spielt?! ein beliebtes argument ist, dass man sich dann ja nicht mehr unterhaltn könnte. aber hat man einen einigermaßen fähigen gitarristen vor sich, dann wird der sich schon an die lautstärke anpassen können. es wird immer musik gehört aber selbe rmusik machen da hat nie jemand bock drauf. obwohlseigentlich so einfach ist und so viel spass macht einfach mal zusammen zu jammen. und dann wird sich beschwert dass die abende immer gleich sind... und es wird wieder darauf hinauslaufen dass irgendwelche stumpfsinnigen youtubevideos geglotzt werden weil keinem was besseeres einfällt. und viele können nichtmal begründen warums nervt. aber dann auf abruf was corgespielt bekommen wollen-.-

heute letzter versuch die leute ein wenig zu begeistern...

1 Kommentar 5.3.10 19:41, kommentieren