Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Erstlingswerk

sooo mein erster blogeintrag und ich schreib jetz mal was mir grad durch den kopf geht:

klimaschutz und wie man seinen teil dazu beitragen kann... ganz ehrlich das klima geht mir sonst wo vorbei und das liegt nicht daran, dass ich der meinung bin, dass die nächsten generationen sich doch bitte damit rumschlagen sollen, sondern daran, dass ich nicht glaube, dass unser volk das sich menschheit nennt den ganzen laden hier überhaupt noch in den griff bekommen wird. als die generation meiner mutter damals auf die barrikaden gestiegen ist um gegen atomkraft etc zu wettern und als greenpeace oder wer auch immer die heutige situation vorausgesagt hat, da haben alle gelacht und es abgetan. und was ist heute? heute ist es zu spät. toll man kann seinen teil dazu beitragen, die illusion einer heilen welt noch ein bisschen länger aufrecht zu erhalten. aber in meinen augen ist es heute zu spät. die menschheit hat sich selbst ein grab geschaufelt und die leiter vergessen...

artenschutz - einfach egoistisches getue um sich exotische viecher anschauen zu können... aussterben von tierarten nenne ich natürliche auslese nichts anderes. der mensch ist die dominante art auf diesem planeten. unser einziger natürlicher feind sind wir selbst und daran werden wir zu grunde gehen.

5.1.10 20:37, kommentieren