Letztes Feedback

Meta





 

was ein geiler tag =)

yay wofür bin uch heute eigentlich aufgestanden xD erste stunde literatur bei meiner feindbildlehrerin iron slabön und mich wieder nur über sie aufgeregt xD dann zwei freistunden in denen wir bei malte guitar hero gezoggt haben und dann is auch noch philo ausgefallen :D :D :D gehts denn besser XD naja dann in der 4. stunde shishan gewesen und schließlich zu sowi ^^ da ham wa dann auch 20 minuten früher schluss gemacht :D dann mit malte im forum getroffen und ab zu malte :D die fahrt war echt das highlight des tages :D aufm hinweg erstmal schöööön fenster und schiebedach auf und volles rohr arch enemy reingehaun :D aufm weg über die brücke an manni und jonathan vorbeigerauscht, die erstmal nen schönen schlenker gemacht ham :D dann durchs grauthoffgebiet und die ganzen ommas geschockt xD aufm rückweg dann noch lauter thunderstruck gehört und schön zurüc durchs wohngebiet gejuckelt :D man hatten wir einen spass^^ und da ich gerade noch zwei freistunden hab sitz ich zu hause und höre volles met arch enemy und genieße die sonne :D

song des Tages: Thunderstruck 

1 Kommentar 24.3.10 14:07, kommentieren